Gute Leistungen beim Leichtathletik – Wettkampf der LG Hohenfels durch Lernpartner der ASW

Am Sonntag, dem 4.03.18, nahmen Lernpartner der Leichtathletik AG der ASW Wutöschingen erfolgreich am Hallenwettkampf der LG Hohenfels teil. Besonders an diesem Event war, dass sich die Lernpartner mit "Spezialisten", die teilweise zwei- bis dreimal die Woche in ihren Vereinen trainieren, in den Disziplinen Sprint, Standweitsprung und dem Ausdauerlauf messen durften.
Für die ASW waren Alessandra Mast, Anna-Lena Finke, Laura-Sophie Queyreau, Pascal Fritsch, Ben-Louis Brenn und Luca Schupp "am Start". Erfolge und Podestplatzierungen gab es vor allem im 600m Ausdauerlauf. Hier gewannen Laura-Sophie und Luca ihre Altersklassen und Alessandra belegte in ihrer Gruppe einen sehr guten 2. Platz. Weitere gute Ergebnisse im Sprint erzielten Anna-Lena (3. Platz), Ben-Louis (3. Platz) und Pascal (4. Platz). Begleitet wurde die Gruppe von Lernbegleiter Jochen Braun.
Wieder einmal zeigte sich, dass sich Trainingsfleiß auszahlt und Sport am Ende eines Tages auch "ein Lächeln ins Gesicht" zaubern kann.
Vielen Dank für euren tollen Einsatz für die Alemannenschule Wutöschingen!!!
Die Leichtathletik AG der ASW findet jeden Dienstag, von 11.35 bis 12.45 Uhr statt. Begeisterte Sportler, die gemeinsam in einer Gruppe etwas erreichen wollen, sind herzlich willkommen.
DiLer-Login