Musical: „1. Reihe – Spitzenklasse!“

Das Musical "Der kleine Tag" hat alle Erwartungen übertroffen! Interessierte haben noch zwei Mal die Chance, diese beeindruckende Leistung von Lernpartnern und Lernbegleitern zu besuchen!


Der kleine Tag wartet voller Ungeduld auf "seinen" Tag, den 23. April. Was an diesem Tag wohl alles passieren wird? Und ob dieser Tag ein besonderer Tag der "Spitzenklasse" werden wird? Als endlich der Kleine Tag seinen Auftritt hat, passieren wunderschöne Dinge im kleinen Ort Wutöschingen...
Als studierter Musiker und Kollege, der keinerlei Anteil an diesem Wunderwek hat, kann ich nur staunen und mir ab und zu die Tränen von der Backe wischen. Unvorstellbar, mit wie viel Freude, Engagement und Professionalität alle Beteiligten - insbesondere aber die Lernpartner - ein Musical zur Aufführung bringen! 96 Lernpartner (so viele waren es noch nie) unterhalten für 75 Minuten ein volles Haus auf höchstem Niveau. Da kann kein Kino auch nur annähernd mithalten!
Deswegen kann ich allen nur empfehlen: nutzen Sie die Chance und sehen Sie sich an, was Jugendliche mit unglaublich vielen Proben und persönlichem Einsatz zustande bringen! Einfach nur "1. Reihe - Spitzenklasse!"
Wer leider nicht kommen kann, hat bald die Chance das Musical auf unserem Youtube-Kanal anzusehen. Dort wird es sich neben den Musicals der letzten Jahre wunderbar einordnen!
ASW-Buch - 24,95 €