ASW-Orchester spielt im Altenheim

Das ASW-Orchester lud bei wunderschönem Wetter zu einem Sommerkonzert im Innenhof des Altenheims Wutöschingen.

Nachdem das Orchester ein umfangreiches Programm für das Konzert am 09. Mai 2018 einstudiert hatte, nutzte es heute die Möglichkeit, dieses nochmals im Rahmen eines kleinen Sommerkonzerts aufzuführen. Viele Bewohner des Pflegeheims und der Seniorenwohnanlage nahmen das Angebot dankbar an und lauschten rund eine Stunde dem vielfältigen Mix aus moderner und traditioneller Blasmusik. Höhepunkt war für die Zuhörer sicherlich die bekannte Polka "Böhmischer Traum". Bei heißem Wetter freuten sich alle Musiker über die bereitgestellten Getränke. Herzlichen Dank hierfür an das Team des Heims! Die erspielten Spenden fließen abermals in die Orchestertage Ochsenhausen. Die hierfür entstandenen Kosten konnten nun (bis auf wenige Euro) gedeckt werden. Für dieses Engagement möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Musikern danken - ihr seid einfach eine tolle Truppe!
sommerkonzert_awo_2018_2
ASW-Buch - 24,95 €