Überraschungs-Besuch!

Wenn Jugendliche an einem schulfreien Tag in die Schule gehen...
Eine schöne Überraschung bereiteten uns drei ehemalige Lernpartner, die seit diesem Jahr auf weiterführenden Schulen Richtung Abitur gehen. Michael, Timo und Alex nutzten einen schulfreien Tag, um ihre alte Schule, ehemalige Lernpartner und uns Lernbegleiter zu besuchen.
Ganz überraschend kamen sie gestern in die morgendliche Orchesterprobe und hörten ihren ehemaligen Orchesterkollegen zu. Danach ging es dann in die Lernhäuser, wo sie mehrere Lernbegleiter überraschten und von ihren Erfahrungen an den neuen Schulen berichteten. Es war für uns eine Freude zu hören, dass sie sich in den neuen Schulen wohl fühlen und sehr gut zurecht kommen.

Vielen Dank für den Besuch (über den wir uns wirklich sehr gefreut haben), auf bald und alles Gute auf eurem weiteren Weg!
ASW-Buch - 24,95 €