14.09.2015 | Start ins neue Schuljahr

Am Montag, den 14.09.2015 startet das neue Schuljahr! In der ersten Schulwoche werden die Lernpartnerinnen und Lernpartner des GMS-Systems jeden Tag von 08.15 Uhr bis 12.15 Uhr an der Schule sein.

Weitere Informationen zum Schulanfang:

  • Für die Lernpartner der Gemeinschaftsschule findet in der ersten Woche noch kein Clubunterricht am Nachmittag statt!
  • Um 18.00 Uhr am Montag, den 14.09.15, werden die neuen Lernpartner der Phase 5 begrüßt. Wir treffen uns hierfür vor dem Eingang des blauen Lernhauses und freuen uns auf euch!

Sie können sich schon heute die beiden folgenden Termine für die Elternabende vormerken:

  • Für die Phasen 5 bis 7 findet der Elternabend am 30.09.2015 statt.
  • Für die Phasen 8 bis 10 findet der Elternabend am 29.09.2015 statt.